Gästebuch

be creative

Schreibe uns deine Eindrücke, Wünsche und Anregungen

Hier kannst du dich in unser Gästebuch eintragen

 
 
 
 
 
Markierte Felder (*) sind Pflichtangaben

Ihre E-Mail-Adresse wird NICHT veröffentlicht. Um missbrauch vorzubeugen Speichern wir temporär Ihre IP-Adresse: "100.25.40.11".
Des weiteren behalten wir uns das Recht vor, Einträge zu löschen.
4 Einträge
Irmgard und Hans aus Kach schrieb am 9. November 2020 um 8:49
Sehr gut gemacht! Beim Video kann man nur nostalgisch werden, das waren noch Zeiten, vor Corona.
Sehr gut gemacht! Beim Video kann man nur nostalgisch werden, das waren noch Zeiten, vor Corona…. Collapse
Irene Nögel aus Effeltrich schrieb am 1. November 2020 um 22:34
Hallo Gerlinde, super toll deine Seite. Wie immer professionell, ein ganz großes Kompliment und Dankeschön für dein großes Engagement. LG Peter und Irene
Hallo Gerlinde,
super toll deine Seite.
Wie immer professionell, ein ganz großes Kompliment und Dankeschön für dein großes
Engagement.
LG
Peter und Irene… Collapse
Richard Malter schrieb am 14. September 2020 um 15:36
Hallo liebe Sangesschwestern und Sangesbrüder, ich bin begeistert über unseren neuen Internet Eintrag. Als Ältestes und am längsten akive Mitglied möchte ich allen die für diesen Seiten verantwortlich sind meinen herzlichen Dank aussprechen. Das Ganze ist sehr professionell erstellt Viele Grüße an alle Sängerinnen und Sänger, euer Richard
Hallo liebe Sangesschwestern und Sangesbrüder,

ich bin begeistert über unseren neuen Internet Eintrag. Als Ältestes und am längsten akive Mitglied möchte ich allen die für diesen Seiten verantwortlich sind meinen herzlichen Dank aussprechen. Das Ganze ist sehr professionell erstellt
Viele Grüße an alle Sängerinnen und Sänger, euer Richard… Collapse
Mathias aus Effeltrich schrieb am 14. September 2020 um 8:47
Eine sehr gelungene Internetseite. Sehr schön.😉
Eine sehr gelungene Internetseite. Sehr schön.😉… Collapse