Termine

be in Time

Chorproben

Das Chorsingen gilt im Hinblick auf das Infektionsverhalten und die Verbreitung des Coronavirus als sehr problematisch. Wir sind deshalb froh, mit unserem neuen Chorprobenkonzept mit den Kleingruppen wieder Chorproben anbieten zu können.

Im September 2020 starten wir mit einem neuen Konzept für regelmäßige Chorproben!

Vorschau

Wie auch andere Vereine stehen auch wir vor der Herausforderung, unsere Gemeinschaft durch diese schwierige Zeit zu steuern und zu erhalten. Wir alle haben eine Verantwortung gegenüber unseren Mitsängern und Familienangehörigen, sowie allen unseren Mitmenschen. Wir sind dankbar für jedes Mitglied, das uns in dieser schwierigen Zeit die Treue hält. Und so schauen wir in die Zukunft und lassen uns nicht unterkriegen. Wir planen unsere Veranstaltungen und hoffen, dass uns eine neue Welle und verschärfte Maßnahmen keinen Strich durch unsere Vorhaben machen. Sofern es die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie erlauben, sehen wir uns zur…..

IMG-20191222-WA0001

Adventsfeier

Unsere Adventsfeier ist für den
19. Dezember im Gasthaus zur Linde geplant. Beiträge zum Programm werden wie immer gerne entgegen genommen.

Winterwanderung

Im Januar 2021 soll wieder unsere Winterwanderung stattfinden. Details folgen.

Fasching beim Wirt

Am Fastnachtssamstag 2021 wollen wir Fasching feiern. Drum, bleibt gesund!

Rückblick